G&G CM16 Airsoft Sparpaket
Nach dem deutschen Waffengesetz nicht zulässig unter 18 Jahren.
Artikelnummer: AS-GGCM16S

199,95

Teile uns
Produktbeschreibung

Paket mit allem nötigen Teilen um direkt loszulegen!

Die G&G CM16 Raider 2.0 ist eine Weiterentwicklung der beliebten CM16 Serie und kommt mit einem aus Faserverstärktem Kunststoff hergestelltem R.I.S. System.
Alle CM16 Modelle sind die ideale Softair für Einsteiger. Die Materialien sowie die Verarbeitung sind wie von G&G bekannt hervorragend.

Bei der E.T.U. Baureihe hat man nun die Vorteile einer Switchunit mit Mikroschalter. Das ausserhalb der Gearbox sitzende Mosfet ist für LiPo Batterien geeignet. Hier sollten ausschließlich qualitativ hochwertige Akkus die speziell für den Airsoftbereich entwickelt wurden verwendet werden. Mit der neuen Abzugstechnologie geht G&G einen weiteren Schritt zu modernen Airsoftmodellen die hohe Feuerraten und Langlebigkeit garantieren.

Außerdem enthalten:
– Schutzbrille (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– Akku (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– BB’s (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– optional eine Ladegerät (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– optional ein Red Dot (mehrere Auswahlmöglichkeiten)