Sponsoring und Unterstützung für Airsoft Turniere und Events

Airsoft Sports unterstützt Airsoft Turniere und Softair Events als zuverlässiger Partner

Als erfolgreicher Airsoft Shop mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir selbstverständlich auch Turniere und Events in der Airsoft Szene. Unser Anliegen und Ziel ist es dabei grundsätzlich, dass diese Veranstaltungen in einem professionellen und repräsentativen Rahmen stattfinden die dem Sport dienen und diesen weiterentwickeln. Am Ende muss ein Turnier für alle Seiten ein Erfolg sein. Das geht nur mit professionaller Planung und starken Partnern. Ein Turnier muss den teilnehmenden Spielern und Teams Spaß machen. Es muss aber auch für den Veranstalter einen Gewinn erwirtschaften. Obendrein sollte es nach Möglichkeit noch der Entwicklung der Airsoftszene dienen. Dies geht z.B. über Publikumsverkehr, doch dazu muss man Werbung machen und bisher unbeteiligte als Zuschauer in den Sport locken.

Wir unterstützen Airsoft Events und Turniere daher sowohl mit finanizellen Mitteln als auch als Zulieferer im Großhandel, oder mit Marketingideen oder Social Media Reichweite. Lasst uns gemeinsam den Sport entwickeln und noch erfolgreicher machen. Dafür setzen wir uns ein.

Liebe Turnier- und Eventveranstalter. Sprecht uns also gern an. Unterbreitet uns euer Konzept und sagt uns, wie wir euch unterstützen können. Wenn wir uns einig werden, dann sind wir gern euer zuverlässiger, starker Partner und machen euer nächstes Event noch größer und besser für alle Beteiligten.

Wir freuen uns darauf…

Newsletter

Warteliste beitreten Wir werden Sie informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlassen Sie unten Ihre gültige E-Mail-Adresse.