G&G GPM92 GBB Airsoft Sparpaket
Nach dem deutschen Waffengesetz nicht zulässig unter 18 Jahren.
Artikelnummer: AS-GPM92S

157,95

Teile uns
Produktbeschreibung

Paket mit allem nötigen Teilen um direkt loszulegen!

Die G&G GPM92 ist ein Airsoftnachbau der weltbekannten M9A1 Militärpistole mit Gas-Blow-Back System. Das Vollmetall-Design mit authentischer Farbbeschichtung wirkt die G&G GPM92 sehr originalgetreu. Neben der Optik wurde seitens G&G aber auch sehr viel Aufmerksamkeit in die technische Seite gesteckt. Die Pistole ist daher mit speziellen Ventilen und einem Gas-Filter ausgestattet. Diese Komponenten sorgen für eine Reduzierung des Cool-Down Effekts wodurch die G&G Pistolen zuverlässiger im Einsatz sind. Die Pistole wird mit einem Pistolenkoffer ausgeliefert

Wie bei den vielen anderen Airsoftpistolen sind bei diesem Vollmetall-Nachbau sämtliche Teile aus stabilem Aluminium hergestellt. Lediglich sehr wenige Kleinteile und die Griffschalen sind aus Kunststoff gefertigt. Die G&G Markings auf dem Schlitten sowie dem Rahmen der Pistole sind eingraviert. Am Außenlauf ist ein 12mm Linksgewinde angebracht worden. Beide Metallvisiere sind mit weiß hinterlegten Punkten ausgestattet um das Zielen zu erleichtern.

Außerdem enthalten:
– Schutzbrille (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– Mesh Maske (optional)
– BB’s (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– Green Gas (mehrere Auswahlmöglichkeiten)
– Ersatzmagazin (optional)