Empire Neoskin F6 Paintball Slide Short mit Knieschoner
Artikelnummer: 391

89,95128,95

Groesse
Stück
Share us
Produktbeschreibung

Empire Neoskin F6 Paintball Slider Short mit integrierten Kneepads die garantiert nie wieder verrutschen. Überflüssig werden einige sagen, keine Frage. Aber Spieler die dieses Modell bereits in der Praxis getestet haben sind begeistert. Nicht nur dass die Schoner nicht mehr verrutschen können, was immerhin einges der leidigsten Probleme jeder Paintballbekleidung ist, auch der Preis ist besser. Auf denn ersten Blick mögen über 100 Euro für eine Slide Short anmaßend klingen, vergleicht man aber die Preiskombination Slide Short + Kneepads mit den Preisen anderer Hersteller am Markt, dann kommt man bei diesem Top-Produkt sogar noch günstiger weg als bei den meisten Anbietern, und hat gleichzeitig das neuste und leichteste Modell.

Empire Neoskin F6 Paintball Slide Short sind aus einem sehr leichten, atmungsaktiven Material gefertigt und dadurch sehr angehem zu tragen. Das dicke Padding ist nur an den wichtigeenn, schutzbedürftigen Stellen angebracht, das spart Gewicht und sorgt für Flexibilität.

Das Padding lässt sich zum Waschen entnehmen. Dies ist besonders interessant für Spieler die evtl. auch auf das ein oder andere Polster verzichten möchten um noch beweglicher zu sein.