APS eSilver Edge V2 Gearbox komplett (rear wired) SEMI
Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Artikelnummer: 8236

119,95

Auf Lager
Stück
Share us
Produktbeschreibung

Der S.D.U.-Chipsatz, der in der  eSilver Edge Gearbox verwendet wird, verfügt über eine einzigartige Funktion, die das Getriebe vor weiteren Schäden schützt, wenn der elektrische Strom zu hoch ist. Vereinfacht gesagt erhöht sich die Stromstärke/Ampere, wenn in der Gearbox eine Störung vorliegt. Zum Beispiel: defekter Motor, beschädigtes Getriebe oder Kurzschluss. Wenn mehr als 5 Abzugsdrücke bei mehr als 5 Ampere erkannt werden, wird die gesamte Gearbox abgeschaltet, um weitere Schäden zu verhindern. Der Benutzer muss die Stromversorgung trennen und dann wieder anschließen, um  die Gearbox neu zu starten. Wir empfehlen dem Benutzer dringend, das Innere sofort zu überprüfen, wenn eine Fehlfunktion auftritt.

Die eSilver Edge Gearbox ist standardmäßig mit einem Mikroschalter ausgestattet, der mit dem S.D.U. zusammenarbeitet und beim Schießen eine sofortige Auslösereaktion ermöglicht. Basierend auf Tests beträgt die Reaktionszeit des Schalters nur 0,02 Sekunden und ist für 200.000 Betätigungen ausgelegt. Dank des Kurzhubdesigns des Abzugs ist er unglaublich schnell und man wird beim Schießen keine Abzugsverzögerung spüren.

Die Silver Edge Gearbox nach APS-Standard ist seit langem für seine Haltbarkeit bekannt. Die APS eSilver Edge Gearbox entwickelt ihre Stärke weiter, die elektronischen Teile können bei -20°C bis 80°C und die mechanischen Teile bei -40°C bis 85°C eingesetzt werden. Das Gearboxgehäuse ist verstärkt, es funktioniert bis M190 Federstärke. Die hinteren Kabel der Gearbox wurden mit PET-Schläuchen umflochten, die zusätzlichen Schutz für die Kabel bieten. Die eSilver Edge Gearbox ist standardmäßig mit einem vollverzahnten Stahlkolben ausgestattet, der auch die Haltbarkeit erhöht. Die Gearbox ist für beidhändige Bedienung konzipiert. Beim Piston setzt APS auf eine Version komplett mit Stahlzähnen, der an der Vorderseite mit einem Aluminium Piston-Head inklusive Kugellager ausgestattet ist. Auch der Stahl Spring Guide ist mit einem Kugellager ausgestattet, damit die eingebaute Feder verspannungsfrei komprimiert werden kann. Für eine sehr gute Abdichtung ist der Cylinder aus Edelstahl gefertigt und im vorderen Bereich mit einem Aluminium Zylinderkopf mit doppelter O-Ring Konstruktion versehen. Natürlich darf auch ein Nozzle aus Aluminium mit innenliegendem O-Ring nicht fehlen. Die eingebauten Komponenten sorgen im Zusammenspiel für eine sehr gute Abdichtung bei stark gestiegener Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Features:
– polierte Oberflächen verbessern die Gleiteigenschaften
– 8mm Kugellager, Lagerkolbenkopf und Lagerfederführung
– Triggermikroschalter für sofortige Triggerreaktion
– das Feder-Schnellwechsel-System verfügt über 4 statt 2 Verriegelungsbeine
– eingebautes MosFet, um den Strom zu unterbrechen, wenn die Amperezahl zu hoch ist.