G&G GTP 9 GBB Airsoft Pistole (schwarz)
Laut Waffengesetz unter 18 Jahren nicht gestattet.
Artikelnummer: 5491

159,95

Wenige Artikel verfügbar
Share us
Produktbeschreibung

G&G wurde 1986 in Taiwan gegründet und ist ein erfahrener Designer und Hersteller von Airsoft-Replikaten und Zubehör. Vom ersten Nachbau an ist ihr Ziel Innovation und hohe Qualität, um auch die anspruchsvollsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Heute setzen sie ihr Erbe fort, indem sie neue Arten von einzigartigen, auffälligen Airsoft-Waffen mit höchster Qualitätskontrolle entwickeln.

Die GTP 9 ist eine vollständige Eigenentwicklung G&G und konnte sich von allen Vorgaben eines realen Vorbilds lösen. Dabei ging es um eine durchdachte Formgebung, Benutzerfreundlichkeit und hohe Effizienz.
Der Schlitten, Griffstück und Trigger bestehen aus einem hochfestem Verbundkustoff. Der Aussenlauf und Internals sind aus Metall hergestellt worden. Der Schlitten wurde futuristisch und durch die starken Rillen extrem griffig, entworfen. Neben einer, von Glock bekannten, Abzugsicherung, befindet sich eine zweite Sicherung in Form eines Sicherungsknopfs direkt hinter dem Abzug. Da sämtliche Bedienelemente spiegelseitig angebracht wurden, eignet sich die GPT 9 auch ideal für Linkshänder.
Zur Verbesserung der Ergonomie können am Griffstück zwei unterschiedliche Griffrücken angebracht werden. Hier befinden sich ein breiter und ein schmaler bereits im Lieferumfang. Die G&G Markings auf dem Schlitten sowie dem Rahmen der Softair Pistole wurden tief eingegossen.
Bei den Internals wurden, die aus anderen Modellen bewährten Ventile, sowie der Gasfilter, eingebaut. Ein sogenanntes Whirl-Cylinder-Ventil reduziert durch eine High-Speed Drehbewegung die gefährliche Frostbildung und auch der im Magazin eingebaute Metall-Gas-Filter steuert gegen einen Cool-Down Effekt indem der Filter nur reines Softairgas durchlässt und flüssiges Gas im Magazin verbleibt. Ebenso wurde das Hop-Up-System sehr durchdacht ausgeführt. So kann eine Einstellung, über ein im Griffrücken verstautes Werkzeug, einfach vorne an der Mündung des Außenlaufs durchgeführt werden. Dadurch entfällt das aufwendige Zerlegen, wie sonst bei anderen Airsoftpistolen bekannt ist.

Die Pistole kann von Links- und Rechtshänder benutzt werden. In Verbindung mit dem verbauten Metall-Innenlauf erzielt die GTP 9 ein sehr gutes Schussbild und mit 0.20 BBs eine Leistung bis zu 1,0 Joule.

Details: 
Hop-Up: Verstellbar
Schussmodus: Semiautomatisch
Magazinkapazität: 22 Schuss
Länge: 219 mm
Innenlauflänge: 102 mm
Gewinde: 12mm CCW
Kaliber: 6mm
Gewicht: 750 g

Lieferumfang:
– G&G GTP 9 Pistole
– GTP 9 Magazin
– Speedloader
– Hartschalenkoffer (nicht abschliessbar)

Produktvideo für G&G GTP 9 GBB Airsoft Pistole (schwarz)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden